Ausbildung

Ausbildung bei der Jacob Bek GmbH

Ein guter Start in Dein Berufsleben

Das kennen wir doch alle: Kaum ist der Schulstress vorbei, heißt es: „Jetzt beginnt der Ernst des Lebens“. Aber warum soll der Ernst des Lebens eigentlich nicht auch Spaß machen? Durch eine qualifizierte Ausbildung bei der Jacob Bek GmbH legst Du den perfekten Grundstein für Deine Zukunft.

Folgende Ausbildungsberufe und berufsbegleitende Studiengänge bieten wir an:

  • Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

  • Fachlagerist (m/w/d)

  • Bachelor of Arts (m/w/d) Fachrichtung BWL Handel

Für weitere Details kontaktiere uns gerne. Komm in unser Team, wir freuen uns auf Dich!

Unsere offenen Ausbildungsstellen findest Du in unseren Stellenausschreibungen.

Bewerbungstipps – hier findest Du Tipps, wie Du Dich richtig über unser Onlineprtal bewirbst.